Top online: Unbewilligte Demonstration in der Stadt Zürich

In der Stadt Zürich ist es am Abend zu einer unbewilligten Demonstration gekommen. Mehrere Personen protestierten gegen die geplante Auslieferung einer Aktivistin. Die Demonstration verlief friedlich, es kam aber zu Verkehrsbehinderungen. (ano, 24.03.2017)

In der Stadt Zürich hat es eine unbewilligte Demonstration gegeben. Fast 350 Personen protestierten am Abend gegen die geplante Auslieferung einer Aktivistin. Das Bundesamt für Justiz hatte gestern angekündigt die Frau nach Spanien auszuliefern. Mehrere Menschenrechtsorganisationen kritisieren diesen Entscheid. Die Demonstration ist friedlich verlaufen, heisst es auf Anfrage der Polizei.

http://www.toponline.ch/zuerich/detail/art/unbewilligte-demonstration-in-der-stadt-zuerich-001728191/

Demonstration Stadt Zürich

 

Demonstration Stadt Zürich

 

Demonstration Stadt Zürich